Kommen Sie mit!
Kommen Sie mit!

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Gästebuch einzutragen.Ich freue mich über ihre Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Domres (Mittwoch, 08. Juli 2015 13:00)

    Lieber Gerd,

    da wünsche ich Dir viele, viele Gäste bei Deinen Führungen. Als Deine langjährige Kamerafrau weiß ich ja, um Deinen besonderen Blick auf - und um die schönen Geschichten aus Köln !

  • Hajo Leib (Freitag, 24. April 2015 14:04)

    Schöne Initiative - Geschichte und Geschichtchen. Nach unserem Urlaub werden wir das mal wahrnehmen.
    Wäre ja auch eine hübsche, sinnvolle Geschenkidee...

  • J. Heuel (Dienstag, 14. April 2015 12:20)

    Hallo Gerd,
    willkommen im Ren(n)tiers Leben.

  • Henning Glasmacher (Dienstag, 14. April 2015 07:48)

    Hallo Gerd,
    das klingt super. Ich denke ich komme mal mit. Ist ja eine Weile her das wir zusammen gedreht haben....

    LG aus Ihrefeld